Vorträge

Logo
A A+ A+
Home
Logo der Kategorie

Kursprogramm

Bestellen
Sofort zur Anmeldung

Details zum Kurs AP3481 (Geldanlage bei Niedrigzins - Auf der Suche nach Rendite)


Kursnummer
AP3481

Titel
Geldanlage bei Niedrigzins - Auf der Suche nach Rendite

Info
Tagesgeld, Anleihen, Aktien oder doch lieber eine Immobilie? In einer Zeit niedriger Zinsen reichen die Erträge aus Sparbüchern oder Tages- und Festgeldern nicht aus, um die Kaufkraft des Geldes zu erhalten. Wer auf absolute Sicherheit setzt, muss sich damit abfinden, dass sein Vermögen schrumpft - Rendite ohne Risiko, das war einmal. Anleger befinden sich in einem Dilemma: Wie kann ich einen angemessenen Ertrag für mein angelegtes Geld erwirtschaften, ohne dass ich dabei zu große Risiken eingehen muss? Der Vortrag liefert hierzu Lösungsansätze und beleuchtet verschiedene Anlageformen hinsichtlich ihres Rendite-Risiko-Verhältnisses.


Termin
Di. 24.04.2018 

Dauer
1 Termin 

Uhrzeit
19:30 - 21:00 

Stunden

Kosten
5,00 €EUR  

Minimale Teilnehmerzahl
Maximale Teilnehmerzahl
25 

Dozent(en)
Kursort(e)

Bestellen Sofort zur Anmeldung
Aufzählungszeichen Kurstage 


Zurück zur Übersicht