Fotografie

Logo
A A+ A+
Home
Logo der Kategorie

Kursprogramm

Bestellen
Sofort zur Anmeldung

Details zum Kurs AT17188 (Photoshop Elements 2020 - Bildbearbeitung und Organisation (Einführung))


Kursnummer
AT17188

Titel
Photoshop Elements 2020 - Bildbearbeitung und Organisation (Einführung)

Info
Der Kurs richtet sich an Hobbyfotografen, die ihre Bilddaten selbst organisieren und bearbeiten möchten und mit wenigen Schritten besonders gute Ergebnisse erzielen möchten. Digitale Bildbearbeitung leichtgemacht - und zwar mit dem kleinen Bruder der Profi-Software Adobe Photoshop®. Photoshop Elements ist ein komfortables Bildbearbeitungsprogramm und eine Alternative zu den bekannten, nur noch im Abo-Model verfügbaren Anwendungen. In diesem Wochendkurs werden die grundlegenden Funktionen dieser Software vermittelt: Wie finde ich all meine Fotoaufnahmen, wie kann ich diese optimieren, wie kann ich ihnen einen neuen Look verpassen. Mit wenigen Klicks gelingen diese neuen Looks. Es ist eine auf professionellem Niveau arbeitende Applikation, die zu einem einmalig zu zahlenden Preis erstanden werden kann. Abschliessend werden einfache Möglichkeiten der Weitergabe, z.B. als Diashow oder als Emailanhang vermittelt. Anmeldeschluss: 28.02.2020


Zeitraum
Fr. 13.03.2020 - Sa. 14.03.2020 

Dauer
2 Termine 

Uhrzeit
09:00 - 15:30 

Stunden
12 

Kosten
258,00 €EUR  

Anmeldeschluss
28.02.2020 

Minimale Teilnehmerzahl
Maximale Teilnehmerzahl

Material
Bitte mitbringen: Bei Bedarf eigenen Laptop, Bilddaten auf USB-Stick 

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar
Kursort(e)

Bestellen Sofort zur Anmeldung
Aufzählungszeichen Kurstage 


Zurück zur Übersicht