FENNER Wohnzimmer-Konzert

21.02.18

FENNER findet klare Worte und schafft Ohrwürmer. Seine Songs handeln von Liebe, Affären und dem Sinn des Lebens – mal traurig, oft witzig, immer direkt. Der deutsche Songwriter, Gitarrist und Sänger überrascht mit eingängigen, neuen Melodien. „Irgendwas zwischen Muse und den Prinzen“, sagt er selbst.

Seit einem knappen Jahrzehnt lebt FENNER von der Musik. Mit seinem erfolgreichen Duo „Flo&Chris“ tourt er durch ganz Deutschland – auf kleinen Bühnen oder großen Festivals vor bis zu 60.000 begeisterten Zuschauern. Jetzt hat er das auch alleine vor.

FENNER ist Musiker und Entertainer. Egal ob alleine mit Gitarre oder mit ganzer Band: Das Wichtigste für ihn ist der Kontakt zum Publikum. FENNER bespielt den Raum und berührt.

Der Künstler stand schon mit Cro, den Söhnen Mannheims, Rea Garvey und Joris auf der Bühne. 2018 ist ein besonderes Jahr: FENNER veröffentlicht sein Debüt-Album.