Mundschutz vor den Augen? Corona und die Folgen. Feedback von Teilnehmer*innen

08.06.20

Aufgrund der aktuellen Situation können in der Fridtjof-Nansen-Akademie keine Präsenzseminare stattfinden und wir sind sehr froh, dass das neue Format der Online-Seminare bei den Teilnehmer*innen so gut ankommt.

Manche Rückmeldungen von Teilnehmer*innen dürfen wir hier mit Ihnen teilen:

 

***E-Mail von einer Teilnehmerin***

Guten Morgen Frau Fetzer,
ich finde es ganz toll, was alle Mitarbeiter von FNA und Referenten mit dem Webinar und anderen Informationen und Beiträgen auf die Beine stellen. Vielen, vielen Dank.

Auch im nächsten Semester möchte ich dabeisein (Schrumpfen statt Wachsen ) und bitte um Reservierung und Nachricht.

Einen schönen Wochenanfang und freundliche Grüße

 

***E-Mail von einer Teilnehmerin***

Liebe Frau Fetzer,
gestern habe ich über „Zoom“ am Online-Seminar der Akademie zu "Corona und die Folgen für die Demokratie in Deutschland“ teilgenommen. Bild und Ton waren ausgezeichnet, doch ans Chatten habe ich mich als Neuling in diesen Dingen nicht getraut.

Ich möchte der Akademie meinen herzlichen Dank aussprechen für diese großartige Gelegenheit, ein Seminar mit zu erleben. Der Bundesregierung würde man dringend einen Kommunikator wie Herrn von Lucke wünschen.

Meine herzlichen Grüße auch an Herrn Dr.Pfeil
Margrit Kübler

 

 

***E-Mail von einer Teilnehmerin***

Sehr geehrte Frau Fetzer,
heute habe ich mich für die weiteren Seminare angemeldet.
 
Am 14.5. hat es bei mir mit der Zoomanmeldung trotz vieler Versuche nicht geklappt und ich habe dann aufgegeben. Am 28.5. ging es dann  - es war wie in Ingelheim. Die Berichte waren lebendig, persönlich und sehr informativ. Toll.

Ingelheim ist leider für mich so weit weg, da ich ja seit einigen Jahren in Berlin und Stuttgart bin. Aber auf diese Weise kommt Ihre Weiterbildung zu mir nach Hause. Vielen Dank und weiter so.