Musikschule

Querflötenensemble sucht Verstärkung!

Unser Querflötenensemble "kreuz und quer" sucht neue Mitspieler.

Wer gerne in einer kleinen Gruppe zusammenspielt, im Ensemble auch gerne mal eine eigene Stimme übernimmt oder Erfahrung mit einem tiefen Instrument, der Alt- oder Bassquerflöte machen möchte, ist bei uns richtig.

Bist Du neugierig auf die Literatur von Barock bis Moderne und hattest mindestens drei Jahre Querflötenunterricht, dann besuche uns doch einmal in einer Probe zum Ausprobieren und Kennenlernen.

Leitung: Susanne Gimm
Probe: montags, 18.00 - 19.00 Uhr

Anmeldung zur kostenlosen Schnupperstunde:

musik@wbz-ingelheim.de

Um dieses YouTube-Video zu sehen, müssen Sie die Datenschutz-Einstellungen (Externe Medien) freigeben.

Datenschutz-Einstellungen bearbeiten
Querflöten-Ensemble
Seite teilen