Forum für Blockflöte: IngelheimerOrchesterTag - Instrumentenbauer Jo Kunath

29.04.17

Gastvortrag:  Instrumentenbauer Jo Kunath, Fulda (Kunath by Paetzold)
29. APRIL 2017
11:00-20:00 Uhr

Das beeindruckende Klangerlebnis mit 30 Teilnehmern bei  unserem Seminar für tiefe Instrumente im „Forum für Blockflöte Ingelheim“ geht mir nicht mehr aus dem Sinn, deshalb wird nun einmal jährlich der Orchestertag für tiefe Instrumente  im Forum für Blockflöte Ingelheim stattfinden. Wir werden wir uns wieder mit der Rolle der tiefen Instrumente im Ensemble auseinandersetzen,  nach Techniken suchen, die die Ausdruckspallette erweitern,  vermeintliche Schwächen der Flöten überlisten.
(Werke u.a. von  Tallis, Bach, Bartók, Whitney)
Am meisten freue ich mich darauf, bis in die Abendstunden mit diesem Klangkörper musizieren zu können. Herzlich willkommen!
Voraussetzung für die Teilnahme:  Besitz eines Bass-,  Groß- oder Subbasses. Bei der Anmeldung bitte das/die  Instrument/Instrumente angeben.
Die Teilnehmerzahl für BassblockflötistInnen ist begrenzt.
Es besteht die Möglichkeit für Teilnehmer, die vor 20 Uhr abreisen müssen, das Seminar früher zu verlassen.
Gebühr: 59,00 Euro
Zum Forum für Blockflöte