HipHop Beat Production Workshop

Du wolltest schon immer mal deinen eigenen Beat oder deine eigene Musik produzieren, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst? Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich! Ich zeige Dir, was Du brauchst, um mit dem Produzieren anzufangen.

Im ersten Teil gebe ich Euch eine Einführung in das benötigte Equipment und die Grundfunktionen einer DAW (Digital Audio Workstation). 

Im zweiten Teil geht es dann direkt ans Eingemachte und wir produzieren zusammen einen ersten Beat.

“Learning by Doing” -> Anders geht es nicht!

Musst Du Vorkenntnisse haben oder ein Instrument spielen können? Nein! Natürlich schaden Vorkenntnisse nicht und Du darfst auch gerne dein Instrument oder Device mitbringen (welches wir dann in den Beat integrieren), aber es geht auch ohne! 

Wichtig ist, dass Du dich bis zum 21.6.24 verbindlich für den Workshop anmeldest, da die Plätze begrenzt sind. Du kannst Dich mit unten stehende Infos per Mail anmelden, oder das Team aus Yellow oder Musikschule ansprechen.
Name, Vorname 
Alter
Email-Adresse 
Telefonnummer
Was interessiert dich? 

Anmeldung und Rückfragen an:
n.mueller@wbz-ingelheim.de

Und das Beste: Es ist kostenlos! Also trau Dich und mach den ersten Schritt zu deinem ersten eigenen produzierten Beat/Track.

Seite teilen