Christine Freund studierte von 2001 bis 2005 an der Musikhochschule Rheinland-Pfalz der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz Musikpädagogik mit Hauptfach Querflöte.
Nach Ihrem Abschluss als Diplom-Musiklehrerin im Mai 2005 setzte sie Ihre Ausbildung mit einem Studium im Fach Elementare Musikpädagogik am Peter Cornelius Konservatorium Mainz sowie einer Zusatzausbildung im Bereich Chorleitung fort.
Seit 2003 unterrichtet Sie an der Musikschule im Weiterbildungszentrum Ingelheim die Fächer Querflöte und Musikalische Früherziehung.
Meisterkurse für Querflöte und zahlreiche Fortbildungen im Bereich Elementare Musikpädagogik und Musikgarten runden Ihre Ausbildung ab.
Liebe Eltern,liebe Schülerinnen und Schüler,der Ministerrat hat am Dienstag beschlossen, dass...
Ab Donnerstag, 21.01.21 arbeiten unsere Mitarbeiterinnen im Homeoffice und sind somit nur noch per...
Liebe Schülerinnen und Schüler der Musikschule, liebe Eltern, der von der Bundes- und...
Mit unserer Musikschule WBZ Ingelheim-App erhalten Sie als registrierte Nutzer*innen zahlreiche...
Liebe Kund*innen Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist ein Besuch des Büros derzeit nur nach...