Gesundheit

Abschied und Neubeginn – Altes loslassen und Neues begrüßen

Zeitpunkt: 27.04.2024
Status: noch Plätze frei

Kurs buchen
Kurszeit/Termine Sa., 27.04.2024, 09:00 – 15:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Ort WBZ, 216 Seminar
Kosten 64,00 €
Teilnehmer 6 – 12
Kursnummer 241V-41224
Dozent*in Simone Schlager
Sylvia Haß

Kursbeschreibung

Das Leben besteht aus Veränderung. Das kennen wir alle. Bis es uns selbst trifft. Das Gewohnte war uns bekannt. Darin haben wir uns sicher gefühlt. Das Neue bereitet oft Angst. Wir fühlen uns überfordert, wir sehen eine ungewisse Zukunft und wir hören eine warnende innere Stimme.
Wie kann ein neuer Lebensabschnitt trotzdem gelingen?
In diesem Seminar wollen wir uns mit dem Thema „Abschied und Neubeginn" auseinandersetzen und uns mit gezielten Übungen und Selbsterfahrung dem guten Umgang mit Veränderungen nähern. Schritt für Schritt kann mit neuer Kraft der richtige Weg gefunden werden.

Mitzubringen/Materialien

* Bitte mitbringen: Notizblock und Stift, bequeme Kleidung, Gymnastikmatte und Decke, Verpflegung

Fragen zum Kurs?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an:

Seite teilen