Zeitpunkt: 23.09.2025
Status: noch Plätze frei
Kurszeit/Termine | Di., 23.09.2025, 18:00 – 20:00 Uhr |
---|---|
Dauer | 1 Termin |
Ort | WBZ, 217 Seminar |
Kosten | 18,00 € |
Teilnehmer | 6 – 12 |
Kursnummer | 252V-54020 |
Dozent*in | Stephanie Hudalla |
Smartphone-Fotografie-Workshops
Du möchtest die Kunst der Smartphone-Fotografie meistern und deine Bilder auf das nächste Level bringen? Dann ist unser dreiteiliger Workshop genau das Richtige für dich!
In Teil 1 widmen wir uns einem umfassenden Einstieg in die Welt der Smartphone-Fotografie. Wir werden gemeinsam die Grundlagen der Fotografie kennenlernen und spezifische Techniken für die Smartphone-Kamera erlernen. Von der optimalen Nutzung der Kamerafunktionen bis hin zur richtigen Komposition und Lichtführung. Wir decken alle wichtigen Aspekte ab, die deine Fotos herausstechen lassen!
Nach unserem ersten Treffen haben alle Teilnehmenden sieben Tage Zeit, um Fotos zu machen und so eigenes Material für unser zweites Treffen zu sammeln (siehe Teil 2: Kurs-Nr. 54022/54023). Separate Anmeldung notwendig).
Voraussetzungen: Begeisterung für die Fotografie und Bildbearbeitung.
* Bitte mitbringen: Smartphone (Android oder iOS), Schreibmaterial (digital oder analog)
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an: