Kultur

Zumba®

Zeitraum: 19.01.2024 – 05.07.2024
Status: noch Plätze frei

Kurs buchen
Kurszeit/Termine Freitags, 18:45 – 19:30 Uhr
Dauer 16 Termine
Ort WBZ, 008 Gymnastikhalle
Kosten 104,00 €
Teilnehmer 6 – 10
Kursnummer 241V-48010
Dozent*in Olga Kopp

Kursbeschreibung

Zumba®

Zumba® ist perfekt für alle Tanzbegeisterten!
So funktioniert's:
Bei uns empfindet man das "Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba®-Fitness-Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden.
Vorteile:
Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Fragen zum Kurs?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an:

Seite teilen