Herzliche Einladung zur feierlichen Eröffnung des neuen Semesters am 6. Februar von 19 bis 20.30 Uhr im WBZ Ingelheim.
Die Volkshochschule im WBZ lädt am Donnerstag, 6. Februar ab 19 Uhr zur feierlichen Eröffnung des Frühlingssemesters in den Großen Saal ein. Die Veranstaltung bietet einen inspirierenden Vortrag sowie die Möglichkeit zum Austausch und Kennenlernen.
Im Vortrag „Wie KI unseren Alltag verändert – und wie wir sie nutzen können“ gibt Prof. Dr. Johannes Schildgen spannende Einblicke in die Welt der künstlichen Intelligenz. Der erfahrene Science-Slammer, Keynote-Speaker und Professor für Big Data erläutert, wie KI-Tools wie ChatGPT die Arbeits- und Lebensweise revolutionieren und optimal genutzt werden können.
Das WBZ freut sich auf zahlreiche Gäste! Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten per E-Mail an: n.moehlenkamp@wbz-ingelheim.de.
Medienvertreter:innen sind herzlich eingeladen teilzunehmen und darüber zu berichten. Schicken Sie einfach eine kurze E-Mail an k.arnold@wbz-ingelheim.de